Inobhutnahme gegen meinen Willen

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Inobhutnahme gegen meinen Willen

Shadow 03.03.2025 13:44
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,

das Jugendamt hat meine kleine Schwester und mich von unseren Eltern weg geholt am Freitag, weil meine Schwester, 7 Jahre, ihrer Klassenlehrerin Lügen über meine Eltern erzählt hat. Ich weiß dass es Lügen sind, bitte versucht mir nicht auch noch einzureden dass etwas davon stimmen muss. Das haben alle versucht und ich kenne meine Familie und ich weiß sicher, dass nichts davon wahr ist.

Ich bin in einer anderen Einrichtung als meine Schwester. Meine Schwester haben sie aus der Schule mitgenommen und mich zu Hause abgeholt. Die Jugendamtsmitarbeiterin hat mir mit der Polizei gedroht, wenn ich nicht mit ihrem Kollegen mit gehe und ruhig bin. Ich habe so eine Wut und auch Hass auf die. Es war nur grausam für uns.

Ich will wieder nach Hause zu meinen Eltern und ich benötige dringend unabhängige Hilfe was ich machen kann. Wie kann ich beweisen, dass etwas nicht geschehen ist? Ich bin bei meinen Eltern nicht in Gefahr und meine Schwester war das auch nie, aber mir glaubt man es nicht.

Es ist so ungerecht, dass mir nicht geglaubt wird obwohl ich viel älter bin als meine Schwester und es viel besser beurteilen kann. Alle denken ich will nur meine Eltern schützen. Es ist nie etwas passiert von dem was meine Schwester erzählt! Die ist nur dumm und lügt immer, sie denkt sich einfach etwas aus. Wahrscheinlich war es so, dass die Lehrerin ihr das auch in den Mund gelegt hat und sie wollte nur Aufmerksamkeit von ihr haben. Ich kann es mir nicht anders erklären.

Bitte, wenn jemand Erfahrung hat mit so einer Situation, helft mir.

Vielen Dank und Grüße,

Shadow